Vielen Dank für Ihre Registrierung bei LimouWEB!

Die Einrichtung Ihrer Programmversion ist jetzt in Bearbeitung. Wir senden in Kürze Ihre Zugangsdaten an die bei der Anmeldung hinterlegte E-Mailadresse.

Um die Einrichtung abzuschließen, benötigen wir noch drei Vorlagen im pdf-Format von Ihnen:

  1. Die erste Seite Ihres Briefpapieres mit allen Informationen, die standardmäßig auf der ersten Seite Ihrer Rechnungen erscheinen sollen.
    z.B. Logo, Absenderzeile für Fensterbriefumschläge, Fußzeile mit Unternehmensinformationen, Bankverbindung usw..
    Das Format muss DIN A4 entsprechen.

WICHTIGER HINWEIS

Bitte senden Sie uns kein Beispiel z.B. einer fertigen Rechnung mit Kunden- und Auftragsdaten!
Wir benötigen bitte eine Blancovorlage, die wir ohne weitere Bearbeitung mit den Rechnungsdaten bedrucken können.

2. Die  Seite Ihres Briefpapieres für die folgenden Seiten bei mehrseitigen Rechnungen, ohne Absenderzeile, mit den für diesen Anwendungsfall gewünschten Inhalten.
Das Format muss DIN A4 entsprechen.

3. Die Vorlage für Ihr Abholschild mit dem Logo Ihres Unternehmens
Das Format muss DIN A4 im Querformat entsprechen.

Bitte senden Sie für jedes der Dokumente eine separate pdf-Datei per E-Mail an: support@limouweb.de

Bitte beachten Sie, dass wir die von Ihnen gelieferten pdf-Dokumente 1:1 so verwenden, wie wir sie erhalten. Eine Bearbeitung durch 2S findet nicht statt!

Sie haben nach Einrichtung Ihrer Version die Möglichkeit, diese Dateien jederzeit selbst auszutauschen.

Zu guter letzt:

Bitte senden Sie uns für die Einrichtung des Lastschriftverfahrens Ihre IBAN per E-Mail an: support@limouweb.de.

Wir erstellen das notwendige SEPA-Mandat und senden es Ihnen zur Unterschrift zu.